30.07.2015

FLOWER POWER

Hello hello ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder ein bisschen Farbe und Muster gleich dazu! In den Kimono hatte ich mich sofort auf der Website von Fashion Pills verliebt. Die Farben sind einfach so harmonisch und strahlen eine schöne Wärme aus. Noch schöner fände ich es wenn die Ärmel länger wären, aber was solls. Die Farbe der Tasche passt meiner Meinung nach auch perfekt zu den Farben des Kimonos. Allgemein bin ich ja eh total in Love mit der Tasche. Für 25 Euro sieht sie einfach so hochwertig aus und die Farbe trifft genau meinen Geschmack. Im Allgemeinen würde ich aber sagen, dass diese Kombination auf jeden Fall nicht die Beste ist, aber für den Alltag war sie einfach super. Mit einem schönen Sommerkleid kommt der Kimono aber vermutlich besser zur Geltung oder was meint ihr? Aber dafür müssten die Temperaturen ja mal wieder mitspielen. Wie dem auch sei, ich hoffe das Outfit gefällt euch! Die nächsten Tage kommt dann auch noch der Post mit meinen liebsten Liedern des Monats, also bis dahin ihr Süßen!
JACKE*: HIER, OBERTEIL: PRIMARK, UHR: HIER, TASCHE*: HIER, KETTE*: HIER

7 Kommentare:

  1. dein style ist echt klasse ! i love !
    dieses outfit ist mal wieder nahezu perfekt ♥

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich leider erst seit kurzem auf Instagram entdeckt, liebe deinen Style aber jetzt schon über alles :) Diese lange Jacke ist Wahnsinn, genau mein Fall !! Du hast einen Klasse Blog-Goo Girl

    Liebste Grüße von Anouschka
    www.anouschkaflash.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Der Kimono ist traumhaft :O
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Der Kimono ist wirklich wunderbar & ich wäre niemals darauf gekommen das du 25€ bezahlt hast, ein wirklicher Schnäpper muss ich schon sagen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolles outfit! ich finde sowieso, dass kimonos zu hosen meistens am besten aussehen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow liebes, ich folge dir bei insta und bin in jeden look verliebt
    und der hier ist ein traum
    der florale look steht dir so gut
    richtig toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Outfit steht dir richtig gut!
    Und passt super zu deinen Ombré-Haaren!
    xx

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.