22.06.2015

DIE HABEN MAMA ZU MIR GESAGT

Pure Liebe oder was? Gerade war ich mal wieder ein bisschen bei Fashion ID unterwegs und habe diese schönen Latschen entdeckt. Im Sale von Fashion ID habe ich diese schönen Latschen gefunden und ich bin einfach nur verliebt. Schon letztes Jahr wollte ich Latschen mit Perlenverzierungen aber habe nur überteuerte Varianten gefunden. Diese sind vom ursprünglichen Preis auch viel zu teuer aber durch den Sale ist der Preis nun für mich vertretbar. Also beratet mich mal bitte. Soll ich sie mir bestellen oder nicht? Und verratet mir ob ihr sie genau so schön findet wie ich. Falls ihr bei Fashion ID ebenfalls was schönes findet oder euch die Schuhe auch super gefallen, dann registriert euch doch für den Newsletter dann erhaltet ihr einen 10€-Gutschein. Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!

SCHUHE: FASHION ID

7 Kommentare:

  1. Traumhaft sind die ..
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich toll vom Modell her, mir aber etwas zu glitzrig :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie süß, allerdings mag ich solche Art von Schuhen nicht besonders, es sei denn ich trage sie im Garten oder im Haus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe. Nimm sie

    AntwortenLöschen
  5. Coole Schuhe! Sie passen mega zu dir.
    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. alter falter 90€ - mach das nicht :D

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.