22.04.2015

NEW IN: LOVELY STUFF

Bonjour meine Schnecken. Letzte Woche sind einige Bestellungen bei mir zu Hause eingetroffen. Unter anderem einiges Zeug von New Look, da ich vom Fashionbloggercafé noch einen Gutschein hatte. Aber ich konnte auch zu einigen Teilen von Asos mal wieder nicht nein sagen. Heute zeige ich euch meine Lieblinge davon, den Rest wird es bestimmt bald in Outfitposts geben. Bin auf jeden Fall ganz verliebt in alle Teile. Wie gefallen die Sachen euch so? Ihr habt bestimmt schon ein paar davon bei Snapchat oder Instagram im Einsatz gesehen.
 SCHUHE: HIER, KETTE: HIER, SCHLÜSSELANHÄNGER: HIER, BEUTEL: HIER

5 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich ein tolle Hingucker! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schuhe toll:) und die Kette ist der Wahnsinn ,so schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Whaaa ich bin auch verliebt, die Schuhe sind mega <3

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder *o*
    Ich bin ein totaler Fan von der Kette und dem Beutel.
    Hab noch eine schöne Woche,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Meeeega Kette und Beutel und und ...sonst halt alles so! :D
    Gruß, Viola

    www.coveredingold.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.