29.01.2015

VIDEO: INTERIOR HAUL PART I

Hello hello, endlich hab ich es geschafft dieses Video zu drehen. Alles was ich sagen wollte, hab ich mehr oder weniger in diesem Video gesagt. Also schaut es euch einfach hier an und abonniert anschließend meinen neuen Kanal wenn ich Bock auf mehr Videos habt. Eure Videowünsche könnt ihr auch sehr sehr gerne da lassen. Habt einen wunderschönen Donnerstag und wir sehen uns ganz bald wieder in einem neuen Outfitpost. Fühlt euch gedrückt! 

2 Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt toll!
    Ich bin gespannt auf mehr Videos ♥

    AntwortenLöschen
  2. waren wirklich toll Sachen dabei, ich kann es voll
    verstehen das du so es "genau" haben möchtest mit der goldenen Farbe

    EMMA BRWN
    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.