21.12.2014

INTERIOR: NEW PRINT

Hello hello ihr Lieben. Heute möchte ich meinen neuen Print von LOVEVICDESIGN zeigen, welcher vor kurzem bei mir eingetrudelt ist. Viel möchte ich gar nicht dazu sagen, da ich noch einen Interior-Haul drehen werde und dann meine Meinung dort ausführlicher erläutern werde. Dort bekommt ihr dann auch den zweiten Print zu sehen, welchen die liebe Victoria mir zugesendet hat. Das Video werde ich leider erst drehen wenn ich wieder zurück aus Jena bin, denn ich werde über die Feiertage nach Hause fahren. Also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, aber das schafft ihr schon. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Kisses an euch alle!

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder (: Freue mich schon auf das Video!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen so guten Geschmack 😊 verrätst du mir woher dieser Drahtkorb ist?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Konstellation, die meisten deiner Gegenstände stehen auch noch auf meinem Wunschplan. Weiß und Kupfer sehen zusammen einfach so schön edel aus. Aber Schuhe auf dem Tisch?? Haha

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig cool, gerade weil das Zitat so schön ist :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du den goldenen zeitschriftenhalter her? :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.