05.12.2013

FIFTH WICKET

Oh man ich bin so glücklich, dass dieser Schultag endlich vorbei ist. Gut gelaufen ist zwar alles nicht, aber vorbei ist vorbei und heute kann ich einfach nur chillen. So ein Tag ist in letzter Zeit so selten vorgekommen, dass ich es gar nicht richtig fassen kann. Ja zu meinem Outfit weiß ich irgendwie nicht was ich sagen soll. Es ist einfach ganz ganz normal. Neu ist nur die Kette, welche ich irgendwie total schön finde. Ich mag diesen geflochtenen Teil einfach total. Falls ihr sie ebenfalls mögt, findet ihr sie hier. So ich muss jetzt erstmal zum Zahnarzt und danach werde ich die ganze Zeit nur in meinem Bett liegen. Wie ich solche Tage vermisst hab, einfach mal nichts tun. Ich hoffe euch gefällt das Outfit, nachdem das gestrige scheinbar nicht so gut angekommen ist bzw. nicht weiter kommentiert wurde. Dabei fand ich es eigentlich sehr schön. Naja bis morgen und habt einen schönen Tag!
JACKE: NEW LOOK, OBERTEIL+SCHUHE: PRIMARK, KETTE: LOOKBOOK STORE

19 Kommentare:

  1. das letzte Bild ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. die Kette ist wirklich sehr schön :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Huch, versteh gar nicht, wieso das letzte so wenig Kommentare bekam, fand das eines der geilsten überhaupt..
    Das heutige Outfit mag ich auch, die Kette ist wirklich schön und das Oberteil auch :)
    Genieß dein Nichts-Tun, mach ich heute auch, hab morgen nämlich spontan Urlaaaaub! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Hab momentan auch eine sehr stressige Phase nur bei mir ist heute leider kein "freier" Tag :(

    AntwortenLöschen
  5. die jacke & die kette finde ich echt schick!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Siehst hammer aus!!
    Die Kette ist ein Hingucker aber bei Lookbookstore gibt es immer so hübsche Sachen!!

    xoxo Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Mag deine Haare so gern

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich tolles outfit!
    ich liebe die jacke und das t-shirt :)

    AntwortenLöschen
  9. musstest du bei deinen lookbookstore bestellungen zoll bezahlen? bitte antworte

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette sieht sehr schön aus
    <3

    AntwortenLöschen
  11. DIe Kette ist wirklich sehr hübsch !:)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.