25.08.2013

IT'S ABOUT STYLE

Immer wenn ich nicht einschlafen kann, heißt es für mich Onlineshops durchforsten. Ein ziemlich guter Zeitvertreib, aber leider werde ich viel zu oft fündig. Deswegen dachte ich mir gestern Nacht einfach mal: lieber nicht! Also hab ich mal wieder bei WEHEARTIT rumgestöbert um etliche Bilder von Menschen und Klamotten die so wunderschön sind, dass ich immer neidisch werde, zu finden. Hier also Part 1 davon und wenn ihr wollt kann es auch noch mehr davon geben - lasst es mich einfach wissen. Mein persönliches Lieblingsbild ist natürlich das Mopsbild, einfach sooooo unglaublich süß. Könnte ich echt anfangen zu weinen wenn ich es mir angucke, weil es einfach so knuffig ist. Alle anderen Bilder finde ich natürlich auch wunderschön, wer bitte nicht? 
QUELLE: WEHEARTIT

20 Kommentare:

  1. Ich mag sowas :-) Das Bild mit dem Mops ist echt zum heulen schnuffig :D
    Und den Spruch mit der Jeansgröße mag ich auch! Und die Jacke rechts oben :o

    AntwortenLöschen
  2. das Mopsbild ist echt der Knüller <3
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die tasche von celine *.* ein traum!!

    AntwortenLöschen
  4. bin auch immer so gerne bei weheartit^^

    AntwortenLöschen
  5. Total coole Bilder und tolle Inspirationen :))

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest dich bei Tumblr anmelden ^^ Ich würde mit Sicherheit jedes deiner Bilder rebloggen :D hab sogar einige Bilder von oben bei weheartit gesehen und direkt bei mir bei Tumblr gepostet und reblogged ^^ Liebe Grüße an dich und hab noch einen schönen restlichen Sonntag! :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Toller post! geht mir auch genau gleich haha

    AntwortenLöschen
  8. Auf weheartit kann man sich wirklich gut die Zeit vertreiben, tolle Bilder. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. der post ist voll schön und ich liebe weheart it! der mops ist solo knuffig hihi
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  11. die bilder gefallen mir total!! :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast echt wunderschöne bilder zusammengestellt.
    ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus.
    und der mops ist wirklich sooooo knuffig.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.